News – Up around the band...
Hier versorgen wir euch mit Neuigkeiten und Nachberichten zu unseren Konzerten. Stay tuned!
Neuigkeiten
Zurück zur Übersicht
02.05.2026
Mai oh Mai – we are restless guys
Die Anfangszeilen von Fogerty’s „Rumbunctious Boy“ hatten wir sofort auf den Lippen, ohne sie acapella zu singen, als wir den großen Biergarten im Cottage sahen. Dann, zum Konzertbeginn voll-viele Gäste, wussten wir, heute wird das einfach nur geil.
Mitten auf dem Land, am Himmel reichlich Sonne, die wärmsten Temperaturen in diesem Jahr, kühle Getränke und Leckeres vom Grill. All das lieferte das Cottage samt Biergarten und auch Petrus. Nicht weg zu denken: Wandergruppen, Radfahrer*innen, Kind und Kegel vor Ort. Ganz viele vor der Bühne, an den Tischen sitzend und nicht wenige hinter der Bühne beim Minigolfen.
Wetter, Atmosphäre, Sound – alles fügte sich zu einer gelungenen Veranstaltung zusammen. Begeisterung auf allen Seiten, zufrieden mit dem publikumsfreundlichen Angebot, gingen alle nach der zweiten oder dritten Zugabe wieder ihre Wege. Das war einfach toll und lässt hoffen auf eine Wiederholung. Was meint ihr?
Swamp (Mai-) Greetings!
Zurück zur Übersicht














