News – Up around the band...
Hier versorgen wir euch mit Neuigkeiten und Nachberichten zu unseren Konzerten. Stay tuned!
Neuigkeiten
Zurück zur Übersicht
16.05.2026
An die Decke gegangen
Das Podium im Mulvany’s Irish Pub bringt uns als Musiker fast „an die Decke“. Bei einem Gig ist zwischen unseren Schädeldecken und der lichten Raumhöhe nicht viel Platz. Das passt genau zu dem altehrwürdigen Fachwerkhaus aus dem vorletzten Jahrhundert. Der Pub ist atmosphärisch und gemütlich wie in heimischen Wohnzimmern vergangener Jahre. Anders als zuhause aber, bist du hier zu Gast und wirst als Band von einem professionellen Team und Ken, dem aufmerksamen Gastgeber und Chef, sowie netten Konzertbesuchern freudig empfangen.
Die verbrachten mit uns einen schönen Abend. Die Essigleichen vom Vatertag und die Wochenendurlauber fehlten zwar, dennoch waren die Reihen vor dem Tresen und die Plätze an den Tischen gut gefüllt. Ein Frauenstammtisch sorgte nicht nur für gute Stimmung untereinander, sondern erfüllte die grob geschätzte Quote sogar zugunsten der holden Weiblichkeit. Dafür schlug das Pendel beim Zuhören eindeutig zugunsten der Männlichkeit, aber nicht nur.
„LODI“ – ein Titel von CCR auf unserer Setliste, sollte wegen der passenden Buchstabenlänge umbenannt werden in „MARL“, so eine Idee, die an diesem Abend geboren wurde. Wir leiten das jetzt an John Fogerty weiter. Ma(r)l sehen, was er davon hält. 😉
Swamp (Top-)Greetings
Zurück zur Übersicht














