Cool creedence Rock

The Sound of Swamp Rock

Konzerttermine 2024

Die ersten Termine stehen für dieses Jahr bereits fest. Wir freuen uns darauf, mit euch zusammen zu rocken! 



Hier könnt ihr uns live erleben!

24.02.2024
CC-Rock und Cottage
Der letzte Auftritt im Cottage war der erste nach etlichen Jährchen und ein Versuch. Der ist trefflich gelungen. Volle Hütte und es wurde uns das Versprechen abverlangt, noch einmal wieder zu kommen. Da lassen...   mehr
01.03.2024
Im Märzen die Band …
Im Märzen der Bauer – aber nicht nur er, auch wir sind wieder aktiv. Der Bauer auf‘m Feld, CC-Rock im "Thomas Mulvany's Irish Pub" auf der Hochstraße 1 in 45768 Marl. Die sogenannten Soft-Skills von Ken’s Pub...   mehr
06.04.2024
Cranger Rock Spelunke feiert Geburtstag
Am 06.04.2023 öffnete die Cranger Rock Spelunke zum ersten Mal die Tür für ihre Gäste. Anlass war die Wiedergeburt einer Traditionsgaststätte in Crange unter neuer Leitung. Ein Jahr ist überstanden und gut...   mehr
11.05.2024
Am Tag, als Rosie nicht mehr einzuholen war
Ende der Sechziger war es eine sichere Bank, Rosie von Gegenüber, die ich mit Vierzehn umwerfend hübsch fand, mit einer Torpedo-Dreigangschaltung einzuholen, wann immer man sie sah. Bis auf den Tag, wo sie zum...   mehr